Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

sicherlich haben es viele schon mitbekommen – unsere Dependance an der Friedrich-Ebert-Straße ist vorübergehend geschlossen. Aus diesem Grund sind die Klassen 5a und 5b, ebenso wie der gesamte Jahrgang 6 an den Körnerplatz gezogen.

Hier erreichen Sie nun auch die Abteilungsleitung, Frau Orths, zunächst über die Nummer 02065 – 9057811.

Da auch die gesamte Verwaltung nicht mehr an der Friedrich-Ebert-Straße zu finden ist, gilt für die gesamte Abteilung 1 (Jahrgänge 5 und 6), dass Sie bitte vorübergehend alle telefonischen Anliegen (Krankmeldungen etc.) über das Sekretariat am Körnerplatz erledigen.
Sobald wir neue Telefonnummern haben, werden Sie über die Klassenleitungen und die Homepage informiert. Wir hoffen sehr, dass sich die mit diesem Umzug einhergehenden Unannehmlichkeiten schnell erledigen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte – wie immer – vertrauensvoll an die Schulleitung.

Nicole Schlette für die Schulleitung