Hoch her ging es bei unserem Sommerturnier an der Platzanlage des OSC Rheinhausen.

Die SchülerInnen der Jahrgänge sieben und acht traten in Klassenteams im Fußball gegeneinander an und zeigten großartige sportliche Leistungen.

Schiedsrichterliches Geschick bewiesen drei Schüler des Jahrgangs 10.  Luis Holznagel, Maurice Schmitt,  Koray Coban und Jeremy Hübner leiteten die Spiele gekonnt durchs Turnier und Amos Diyimbu übernahm den Posten des Turnierleiters.

Hoch motiviert und mit großem Spaß erkämpften sich die Mannschaften jede Menge Tore und viel Applaus. Die Teams feuerten sich gegenseitig mit Sportsgeist und Fairness an und so konnten am Ende eines gelungenen Tages jeweils drei Plätze pro Jahrgang gekürt werden.

Für das leibliche Wohl während des Turniers sorgte der professionelle Kuchenverkauf der Klasse 8b.

Gesponsert vom sci moers –  Veranstalter und Organisator des Turniers- wurden den Klassen in Kooperation mit dem Abteilungsleiter Murat Cicek Urkunden und Pokale für ihre fußballerischen Leistungen überreicht.

Sommerturnier 2022

Als stolze Torschützenkönige gingen Yakupali Torsun (7f) mit 7 Toren und Djabrail Evloev (8e) mit sechs Toren aus dem Turnier hervor.

Die Platzierungen:

3. Platz 7b                               3. Platz 8e

2. Platz 7e                               2. Platz 8c

1. Platz 7f                                1. Platz 8a

Einen herzlichen Glückwunsch an alle TeilnehmerInnen und ein riesengroßes Dankeschön an alle HelferInnen, die diesen Tag besonders gemacht haben.