Liebe Schulgemeinde,

unser Gewinn beim Deutschen Schulpreis Spezial 20/21 in der Kategorie Zusammenarbeit in Teams stärken schlägt enorme Wellen und unsere Freude darüber ist groß! Unsere Schule ist bald in der ganzen Bundesrepublik bekannt, nicht zuletzt durch den schönen Beitrag im ZDF heute Journal zur besten Sendezeit. Neben mittlerweile über 100 Glückwunschschreiben und einigen (Sach-)Spenden für unsere SchülerInnen, finden Sie unter dem Beitragstitel Steinmeier ruft zu Interventionen auf in Schule und Bildung in zahlreichen Tageszeitungen der gesamten Republik unseren Freudenjubel. Eine Auswahl an weiteren Presseartikeln finden Sie unter unserer Kategorie Pressestimmen.

Auch der Duisburger Oberbürgermeister Sören Link gratuliert uns zum Gewinn auf seinem Facebookprofil:

Quelle: www.duisburg.de